PERSONELLES Nr. 14 Wie am 16. Dezember 2011 mitgeteilt, wird Samuel Bucket (38) per 1. Jänner 2012 die neu geschaffene Position des Direktors der Marke Dacia bei Renault Österreich übernehmen. Bucket wird in dieser Funktion an den Vertriebsdirektor bei Renault Österreich, Olivier Wittmann, berichten.

Nach Abschluss seiner Studien der BW-Lehre an der Weller International Business School in Paris und des Master of Marketing an der Universität von Caen in Frankreich fungierte Bucket von 1996 bis 2000 bei Renault Nissan Deutschland als Produktmanager für Nutzfahrzeuge und später für das Oberklassen-Segment. 2000 wechselte er zu Renault SAS in die Marketingdirektion Europa, wo er als Area Manager Sales und Marketing für England, Belgien, die Niederlande, Polen, Tschechien und die baltischen Staaten verantwortlich war.

Seit Mai 2002 wirkt Samuel Bucket bei Renault Österreich, wo er zunächst als Marketingkoordinator, ab 2006 als Flottenmanager im Außendienst, ab 2008 als Abteilungsleiter für Qualität, Methoden und Kundenzentrum in der Kundendienst-Direktion und schließlich ab 2010 als Leiter Vertrieb und Kundendienst Region Mitte-West tätig war.

samuel_bucket Um der erfolgreichen Entwicklung von Dacia Rechnung zu tragen, wird Samuel Bucket künftig die neue Position als Direktor der Marke Dacia bei Renault Österreich bekleiden (Foto: Dacia)


Dieser Beitrag wurde unter Personelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.