hyundai_euro_2016_sondermodelle

EM 2016: HYUNDAI SPONSERT KÄUFER

(18.4.2016) ÖFB- und UEFA-Hauptsponsor Hyundai sponsert anlässlich der Euro 2016 sozusagen auch seine Neuwagen-Kunden. Günstigstes Sondermodell ist der i10 Entry um 9.490 Euro, der mit Serien-Goodies wie Klimaanlage, fernbedienbare ZV und Audio-System samt CD einen Kunden-Preisvorteil von 1.850 Euro bietet. i10 GO! und i10 GO Plus! offerieren u.a. LED-Tagfahrlicht sowie Nebel-Scheinwerfer, Privacy-Glas und Einparkhilfe hinten. Die Plus!-Variante verfügt zusätzlich über 14-Zoll-Alus, Klima-Automatik, statisches Kurvenlicht u.a.m. Der Preis-Vorteil beträgt bis zu 1.650 Euro, beide Benziner mit 66 und 87 PS stehen zur Wahl. In den Klassen darüber gibt es bei i20 GO!, bei i30 GO!, bei i30 Kombi GO! und bei ix20 GO! ebenfalls Feinheiten wie Alufelgen und Privacy-Glas. Das Interieur gefällt durch weiß-blaue Ziernähte an Sitzen, Lenkrad und Schaltknauf (außer ix20) sowie einen in Schwarz-Anthrazit verkleideten Dachhimmel. Am Heck finden sich überdies LED-Leuchten, die nur dem i20 verwehrt sind. Der Preis-Vorteil erstreckt sich bis auf 4.400 Euro, das Leistungs-Spektrum auf 84 bis 125 PS. Welche Motoren dies konkret umfasst, muss man beim Hyundai-Händler erfragen. Der neue Dreizylinder-Benziner des i20 gehört zumindest in der 100-PS-Version dazu. Highlight unter den „Preis-Drückern“ ist der Tucson GO!, der inklusive Navi-System, Rückfahr-Kamera, beheizbarem Leder-Volant, Regensensor und Innenspiegel mit Abblend-Automatik einen Preis-Vorteil von 4.650 Euro erzielt. Verfügbar sind vier Motoren, laut Presse-Mitteilung vom 116-PS-Diesel mit Front-Antrieb und 6G-Schaltung bis zum 136-PS-Diesel mit Allrad-Antrieb und 6G-Automatik sowie der neue 141-PS-Diesel mit Front-Antrieb und 7G-DCT. Last but not least kann man zur Fußball-EM auch noch die Frankreich-Reise gewinnen – siehe Bildtext oben.

angry_birds_citroen Citroën setzt sich in Szene – mit Eintausch-Prämien von max. 2.000 Euro bzw. max. 3.000 Euro. Die bis Ende Juni laufenden „Happy Days“ sind Teil einer Kampagne zum Kino-Start von „Angry Birds – Der Film“ am 7. Mai. Angry Birds ist als erfolgreichste App aller Zeiten mit mehr als zwei Milliarden Downloads weltweit eine der stärksten Lizenz-Innovationen der letzten Jahre (Bild: Citroën)


Dieser Beitrag wurde unter Kurzes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.