Datum: 27. März 2011

Burgenlands Charme-Offensive

Alljährlich werden von Citroën in Paris die europaweit besten Vertragspartner geehrt. Auch heuer haben sich österreichische Händler darunter befunden. Am Stockerlplatz: das Autohaus Manfred Beck im burgenländischen Gols. Es wurde für seine „hervorragende Leistungen im Bereich der Kundenzufriedenheit 2010“ ausgezeichnet.

Damit nicht genug. Neben dem Golser Autohaus Manfred Beck heimsten noch vier weitere österreichische Citroën-Händler Ehrungen für erzielte Steigerungen in der Kundenzufriedenheit ein: die Rudolf Frey GmbH in Salzburg, das Autocenter Mühlbacher in Strass im Zillertal, die Braschler & Fischer GmbH in Imst sowie die Skal GmbH in Stockerau.

Insgesamt hatte die Citroën-Zentrale 700 Teilnehmer nach Paris eingeladen – darunter 300 Vertragspartner aus 30 europäischen Ländern, die im Vorjahr bei repräsentativen Umfragen die besten Ergebnisse in Sachen Kundenzufriedenheit erzielt hatten.

Und Sebastian Haböck, Vertriebsleiter von Citroën Österreich, verspricht, dass die Kundenbedürfnisse auch weiterhin im Mittelpunkt stünden: „Für dieses Jahr sind gezielte Trainings- und Coaching-Maßnahmen für die Führungskräfte in den Betrieben unserer Vertragspartner geplant.“

Website des Importeurs: www.citroen.at

Dieser Beitrag wurde unter Top-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.